Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Deva bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Abdullahu
20 Jun 2026 um 22:20
Essen war okay, nichts besonderes, aber der Fahrer war total unfreundlich. Ich glaube ich werde hier nicht nochmal bestellen. Gibt ja genug Alternativen.
Werner
19 Jun 2026 um 21:44
Super lecker
Maximilian
17 Jun 2026 um 17:42
Wie immer sehr lecker und empfehlenswert. Weiter So!
Arne
16 Jun 2026 um 14:22
Gute Pizza, pünktlich und freundlich geliefert. Top!
Luciana
11 Jun 2026 um 21:19
sehr lecker.wieter sooooooooooo
Göge
10 Jun 2026 um 20:28
Für mich die leckerste Pizza in Wuppertal
Lea
7 Jun 2026 um 22:02
Wie jeden Sonntag ein Genuss :-)
Maximilian
5 Jun 2026 um 19:40
Sehr lecker gerne wieder.
Maximilian
5 Jun 2026 um 19:40
Super lecker, immer wieder gerne.
Wera
5 Jun 2026 um 17:29
wie immer lecker, schnell, zuverlässig, warm und herzlich.
Moritz
1 Jun 2026 um 7:58
Pizza war Mega fettig und in den Nudeln war kaum Fleisch und Gemüse. Und die Gorgonzola Soße hat auch noch nie Käse gesehen.